Hi,
die letzten Einträge im Forum, in diesem Falle von Stepke, erscheinen nicht auf der Startseite. Man muss sich anmelden und dann der Navigationsleiste folgen. Anders übersieht man die.
Außerdem fehlen plötzlich dort die Zugriffszahlen zu einem Thema.
Fehler auf der Startseite
-
-
Hi,
nein das ist kein Fehler sondern beabsichtigt. Es liegt leider ein Fehler in der Statistik vor nachdem ich diese aktualisiert hatte, aus dem Grund ist diese vorerst deaktiviert. Daher siehst du auf der Startseite aktuell keine Zugriffszahlen - im Forum selbst, ist diese natürlich weiterhin vorhanden.
Die Newsbeiträge sind in der Übersicht ausgeblendet da diese eh als Newsboxen vorliegen. Es ist nur ein Versuch wie es optisch aussieht denn ich bin gerade bei einem Umbau für die Gamescom.
-
Aber wenn die Beiträge der Gamescom nicht auf der Startseite sichtbar sind werden vermutlich weniger darauf zugreifen. Ich habe sie gefunden weil ich wusste das sie existieren und wo ich sie finden kann. Aber wenn ein Fremder auf die Seite kommt, sieht er die nicht. Nur so ein Gedankenspiel von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!