Ich erstelle gerade eine XL Map von Köln, und wollte die Map sobald ich damit fertig bin, zum download reinstellen. Und wollte euch deshalb fragen, ob ihr Tipps oder Wünsche habt ,was ich auf jeden Fall mit auf die Map bauen soll ? [Ich versuch die Map so gut wie es geht nach realem Stadtplan zubauen (zummindest die Innenstadt) und hab die Südstadt schon soweit fertig und baue in moment nördlich der Altstadt (nähe des Neumarkts). Ich werde dem nächst auch einige bilder reinstellen, bzw. ein paar sind auch jz schon drinne.
Köln-Map
-
-
-
I Know,Hab die mir auch runtergeladen ,nur das ging iwie net, und deshalb wollt ich mir eine eigene Map erstellen
-
Was ging denn nicht? Das runterladen?
-
Nein, der hat beim laden das spiel abgebrochen,vllt liegs aber auch nur am PC , bekomm bald win7 ,vllt funktionierts dann
-
Ist dein PC schon so alt?
-
4oda 5 jahre , hab vista , voll der scheiß
-
Du könntest uns ja mal deine log_metro zeigen
Oder es liegt daran das die Köln Map sehr detailliert ist und vielleicht den PC überfordert...
-
Kann sein, deshalb hol ich mir ja windows 7
-
Das hat aber nichts mit Windows Vista zu tun, ich besitze ebensfalls einen älteren Laptop und CIM funktioniert ohne Mods großartig darauf
-
Doch, Vissta ist voll das Fehler Programm, der hat mit jedem spiel probleme
-
Bei mir nicht, vielleicht ist deine Grafikkarte einfach zu schlecht oder dein Prozessor packt die Spiele nicht. Weiss ja nicht was du alles spielen willst...
-
Jeder PC mit vista ist anders, mein Vater hat sich genau den gleichen PC wie ich damals gekauft (am selben Tag) und auch mit vista und bei dem passen spiele drauf die bei mir net drauf passen
-
An Vista wird es sicherlich nicht liegen, wohl eher an der Systemkonfiguration, bzw. nicht aktueller Treiber.
Geb doch mal einen Überblick deiner System-Infos und noch die letzte log_metro.txt nachdem CiM das Spiel abbricht. -
KA ma gucken ;D, Ich stell morgen oder so mal bilder von der Map rein
-
So, wir haben drei Probleme.
Das erste wäre das komplett falsche Forum, daher ist das Thema jetzt hier zu finden. Das ganze läuft unter der Kulanz, das hier als Mapvorstellungsthema anzusehen.
Das zweite wäre deine Ausdrucksweise, insbesondere in Hinblick auf Rechtschreibung und Satzbau. Da arbeiten wir bitte dran.
Mit dem dritten wären wir dann bei, ich nenne es mal den Unwillen zur Kooperation. Sollte wirklich ein Fehler vorliegen, wird entweder die log_metro.txt angehangen, oder aber das Thema begraben. Das möge auch auf die Liste zukünftig zu beachtender Punkte aufgenommen werden.In diesem Sinne: Schaffet die Produktivität hinein!
-
- Wenn du Köln bauen willst, ist das dein gutes Recht. Egal wie oft die Karte schon existiert, deine gibt es ja noch nicht
- Wenn eine Karte oder das gesamte Spiel bei Dir nicht funktioniert, liegt dies wahrscheinlich an den Einstellungen und nicht am Betriebssystem Vista selbst. Auf jeden Fall ist ein Diskussion über Windows Vista hier in der Stadtkategorie offtopic und wandert ggf. auch dorthin. Falls du bei dem Problem mit der / einer Karte Hilfe brauchen solltest mache dazu bitte ein separates Thema unter Probleme auf bzw. suche, ob etwas passendes schon existiert.
- Überdenke deine Ausdrucksweise!
EDIT ... Goya war diesbezüglich schneller -
Bzgl. Wünsche was drauf soll: Was ich an der existierenden Usermap schade finde ist, dass wenig Vororte drin sind. Ich fänds schön, wenn alles vlt ein wenig kleiner skaliert wäre (noch besser XXL-Map), dafür mit allen Randbezirken (z.B. Chorweiler, Porz) und vielleicht auch Vororten (z.B. Bergisch Gladbach, Troisdorf). Aber Porz auf jeden Fall, da wohn ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!